Hier verlässt du klassewasser.de und kommst zu einer sicheren Seitenstark-Seite.

Wie du sicher im WWW surfst?
Hier verlässt du klassewasser.de zu einer fremden Webseite.

Achtung: Nicht jede andere Seite ist so sicher wie diese.
Wie du sicher im WWW surfst?
zurück

Rodeln gehen

Diese Seite ist gerade im Aufbau

Rodelbahn im Volkspark Prenzlauer Berg

Rodelbahn im Volkspark Prenzlauer Berg

Du bist ein echter Rodel Fan? Dann auf zur Rodelbahn im Volkspark Prenzlauer Berg.
Hier besteigt ihr den Trümmerberg mit seinen drei Gipfeln und saust mit eurem Schlitten wieder runter. Die Bahn ist steil, breit und jeder, der einen Schlitten hat, wird hier einen riesen Spaß haben. Also den Schlitten rausgeholt und losgefahren.

Volkspark Prenzlauer Berg
10407 Berlin
Anfahrt über die Hohenschönhauser Straße

Winterrodelbahn am Teufelsberg

Winterrodelbahn am Teufelsberg

Lust auf eine Mutprobe? Dann ist die Winterrodelbahn am Teufelsberg genau das Richtige für dich. Hier kannst du zwischen mehreren Bahnen wählen und deinen Mut beweisen. Die Bahn ist 120 m lang und eine der längsten in Berlin. Wer hier keinen Spaß hat, ist selber Schuld.

Teufelsberg
Teufelsseechaussee
14193 Berlin

Rodelbahn im Freizeitpark Lübars

Freizeitpark Lübars

Ihr wollt nicht nur am Tage sondern auch noch abends mit dem Schlitten fahren? Dann schnappt euch euren Schlitten und geht zur Rodelbahn im Freizeitpark Lübars. Wenn die Sonne untergeht, gehen dort die Lichter an und es kann weiter gehen. Die Bahn ist so lang, dass ihr glaubt, die Fahrt sei nie zu Ende. Neben der Piste ist sogar ein Erlebnisspielplatz, wenn ihr doch keine Lust mehr auf Rodeln habt.


 

Freizeitpark Lübars
Quickborner Straße
13469 Berlin